Kontaktanzeige



Jugendfantasie


Bin 33 Jahre alt und damals hatte ich freiwillig Sex mit der Mutter meiner besten Freundes. Es fing mit Oral bei Ihr an, danach Nippel l*cken, später dann Oral bei mir unter der Dusche und zum Schluss dann Sex im Bett. Ich denke immer noch an diese schöne Zeit zurück. Deshalb möchte dies bitte nochmal mit einer Person über 50 Jährigen durchleben. Zahle natürlich auch dafür. PS: Vorraussetzung ist ein C oder D Körbchen.

gesucht von Sanchez89 aus Greifswald in Er sucht Sie nach Dienstleistung
Veröffentlicht am: 27.07.2022

Antworten Verstoß melden

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste