Kontaktanzeige



Suche eine Affäre


Regelmäßige Affäre im Hotel / 300-500EUR als Vergütung pro Treffen 89073 Ulm Hallo noch Unbekannte :), Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche für ein erotisches Treffen/Date im Hotel eine schlanke oder sportliche oder zierliche Frau bis max. 70 Jahre alt. Diskretion ist mir sehr wichtig für das Treffen und Kosten für das Hotel übernehme ich natürlich. Aber du MUSST mobil sein und zum Hotel reisen können. Als Taschengeld/Vergütung biete ich dir gerne 300EUR-500EUR oder mehr an! Bei gegenseitiger Sympathie würde ich liebend gerne die Treffen/Dates regelmäßig fortführen (2-3x im Monat) für die gleiche Vergütung pro Date. Das Treffen wird ca. 2-3 Std. sein und alles im normalen Bereich! (Sachen wie An*l oder alles was ins Klo gehört oder Gewalt mag ich selber nicht und möchte ich auch nicht!) Zu mir: bin männlich, 46 Jahre alt, 173 cm groß, dunkelblond, gepflegt, deutscher. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Liebe Grüße

gesucht von Peterle47 in Er sucht Sie nach Abenteuer
Veröffentlicht am: 20.09.2022

Antworten Verstoß melden

Wusstest Du schon, dass...


... es in Wismar eine Tittentasterstraße und in Lübeck einen Tittentastergang gibt?

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste