Amateure | Goddess-Lena


Amateure Goddess-Lena

Steckbrief von Goddess-Lena

Name: Goddess-Lena
Alter: 36
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
BH: - D
Geschlecht: w
Ort: Mönchengladbach
Gewicht: 53
Augenfarbe: gruen
Intimrasur: ja
Piercings:
Tattoos: nein
Sexfantasie: Frag mich einfach ;)

Über mich


* ONLINE CHAT - DREHSKL*VEN - REAL SESSIONS * Seit 2015 dominiere ich meine Skl*ven als Fussherrin und Findom. Mich kann man REAL treffen... für meine Videos suche ich immer mal wieder den ein oder anderen devoten und absolut gehorsamen Drehskl*ven. Sexuelle Handlungen an mir sind natürlich tabu. Solche Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Mein Lieblingsfetisch ist ganz klar der Fussfetisch... wobei ich grundsätzlich für sehr viele Erziehungs und Rollensp*ele offen bin. Neben dem Ballbusting macht mir auch das feminisieren und abrichten von Männern im Sissy Bereich sehr großen Spaß... Melde dich per Nachricht Skl*ve.... und lass uns sp*elen !

Vorlieben


Dirtytalk, Face-Sitting, Rollensp*ele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, N*tursekt aktiv, Dominante Rollen, Dem*t*g*ng, B*ndage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schw*nz- und Hod*nz*chtigung), Spi**ing, Keuschhaltung, Psychof*lter, Schulerziehung, Verhöre, Vorführung, Tr*mpling

Das Profil von Goddess-Lena wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste