Amateure | Kinky-Mia


Amateure Kinky-Mia

Steckbrief von Kinky-Mia

Name: Kinky-Mia
Alter: 34
Figur: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
BH: 75 B
Geschlecht: w
Ort: Chemnitz
Gewicht: 55
Augenfarbe: blau
Intimrasur: ja
Piercings: bauchnabel
Tattoos:
Sexfantasie: In einem Gefängnis voller Männer die einzige Frau zu sein, die den Männern regelmäßig zur vergnüglichen Verfügung stehen muss. Ende variabel^^

Über mich


Hey, ich bin Mia. Frech und mindestens genauso vers*ut wie süß. Die Männerwelt außerhalb des world wide web's kennt mich als brave Studentin und zuvorkommende Kommilitonin. Doch hinter verschlossener Tür erfülle ich die Fantasien der Männer. Ob als Vamp, sexy Sekretärin oder unterwürfige Sub. Lass mich mehr von dir und deinen Vorlieben erfahren und ich werde deine perversesten Wünsche erfüllen. Nichts muss, aber alles kann. Finde mehr über mich heraus und besuche mich. Ich werde dich nicht enttäuschen! Bussi, deine Mia :*

Vorlieben


69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, D**pthro**ing (H*rdc*re Bl*sen), Gesichtsbes*mung

Das Profil von Kinky-Mia wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste