Amateure | Strumpfhosenfee


Amateure Strumpfhosenfee

Steckbrief von Strumpfhosenfee

Name: Strumpfhosenfee
Alter: 33
Figur: mollig
Haarfarbe: braun
BH: 80 D
Geschlecht: w
Ort: Dortmund
Gewicht: 76
Augenfarbe: braun
Intimrasur: ja
Piercings: zunge
Tattoos: auffaellig
Sexfantasie: Ich stelle mir vor, das ich einfach mal hart von mehreren Männern \"genommen\" werde. Ich kenne Sie alle nicht, da sie eine Maske tragen, aber ich werde von ihnen gnadenlos in alle meine Löcher gef*ckt bis ich nicht mehr kann.... Am Ende lassen sie mich vollgespritzt auf dem Boden liegen und verziehen sich. Oh jaaa dieser Gedanke macht meine M*schi sehr sehr nass *zwinker*

Über mich


Keine Panik wegen der Spanischen Flagge, ich pendel immer zwischen Deutschland (nähe Düsseldorf) und den Kanaren (Teneriffa) meistens bin ich 1-2 Wochen im Monat in Deutschland, und suche deshalb immer mal nette Kontakte. Ich bin eine kurvige junge Frau die lange in einer echt langweiligen Beziehung war, und nun die Lust neu entdecken möchte. Ich habe einen besonderen Fetisch und das sind Strumpfhosen Nylons und Heels. Ich liebe sie und weiß auch das andere Männer von diesem Anblick meiner bestrumpften Beine verrückt werden. Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, melde dich. Bitte sein nicht zu plump, das mag keine Frau! Sei kreativ und wir werden beide viel Spaß haben. Zum Schutz vor zu vielen Mails muss ich leider einen Nachrichtenpreis einzustellen, und ein Gesicht kann ich leider hier öffentlich auch nicht zeigen, da ich mitten im Berufsleben stehe.

Vorlieben


69, Dirtytalk, An*lsex, Face-Sitting, Cr*amp*e, Lesbische Sp*ele, Swingen, Rollensp*ele, Dre*er , S*x-P*rti*s, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Devote Rollen, Rasur

Das Profil von Strumpfhosenfee wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste