Amateure | TransMandy


Amateure TransMandy

Steckbrief von TransMandy

Name: TransMandy
Alter: 30
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
BH: 85 B
Geschlecht: ts
Ort: Erxleben
Gewicht: 58
Augenfarbe: braun
Intimrasur: teilrasur
Piercings: nein
Tattoos: nein
Sexfantasie: Kann ich hier nicht sagen :-) ich bin sehr tabulos !!!!! Leg dich auf den rücken, ich hocke mich über dein Maul, dann zeig ich es dir!

Über mich


Hallo meine kleine Sau....Naaaa gefällt dir was du siehst? Ich bin ein geiles Schw*nzm*dchen oft die Lady die dich auch gerne mal hart ran nimmt.Ich liebe vers*ute tabulose Sp*ele! Ich brauch es oft und täglich. Ich lebe mich hier einfach aus...!!! Wenn du was geiles suchst bist du bei mir genau richtig. Ich weiß genau was du kleine Sau brauchst!Deine Mandy

Vorlieben


69, Dirtytalk, An*lsex, Zungen-An*lsex passiv, A** to M*uth, Zeigen in der Öffentlichkeit, R*mm*ng (Pol*cken), Gesichtsbes*mung, Face-Sitting, E*er l*cken, Große Schw*nze, Rollensp*ele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, N*tursekt aktiv, N*tursekt passiv, Maskensp*ele, Dominante Rollen, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schw*nz- und Hod*nz*chtigung), Spi**ing, Keuschhaltung, Rasur, Schulerziehung, Ve*sk*av*ng aktiv , Eingipsen, F*st*ng, Tr*mpling

Das Profil von TransMandy wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste