01523 5835153

Jasmin in Greifswald


01523 5835153
täglich 09:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin eine blonde Frau und extrem heiß und weiß genau, was Männer wollen...   Ich bin eine geile N*mph*manin und stehe auf geilen SEX   !!  Ich habe viel Spaß beim Sex und liebe es, dich zum Höhepunkt zu bringen!!! Es gibt so viele schöne Dinge, die du gerade mit mir genießen kannst. Geben wir dem Sex eine aufregende Note, vielleicht erotisches Rollenspiel oder Fantasie! Lassen wir einfach unserer Lust und Fantasie freien Lauf.

Alter: 38
Geschlecht: weiblich
BH: 85C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jasmin in Greifswald


Hallo. Mein Name ist Jasmin . Ich bin sexy 38 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Greifswald zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01523 5835153 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: