Modelle und Clubs in Gotha


Huren, Dominas oder Nachtclubs in Gotha findest Du an dieser Stelle.

Orte in der Nähe von Gotha


Zeige noch mehr Orte im Umkreis von 50km

Gotha in Thüringen


Gotha ist vielen Menschen ein Name, aber nicht alle assoziieren das gleiche mit der 44.000-Einwohner-Stadt. Für die einen ist sie Stadt der Naturwissenschaften und Künste für die anderen der Ort an dem das deutsche Versicherungswesen begründet wurde, weitere wissen, dass hier Ursprünge der SPD liegen. Oder wer weiß, dass Gotha einst Residenzstadt und auch für einige Zeit "Fliegerstadt" war. Wer weiß um das Wahrzeichen Schloss Friedenstein, in welchem das ältestes vollständig erhaltene Schlosstheater der Welt sowie der älteste Englischen Garten zu finden ist. Gotha ist Gründungsstätte des Deutschen Schützenbundes, gilt als größter Bierproduzent in Thüringen, beherbergt das älteste Krematorium Europas und und und. Wissenswert ist auch, dass die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises aktuell nur noch eine von 10 Städten in Thüringen ist, in welcher laut Landesverordnung der Prostitution legal nachgegangen werden darf.

  • Staat: Thüringen
  • Koordinaten: 50.9470 10.7093

Wusstest Du schon, dass...


... das sogenannte "Schwedische Modell" (manchmal auch skandinawische oder nordische Modell genannt), Prostituierte zwar nicht kriminalisiert, hingegen aber Freier sowie Betreiber/Vermieter hart bestraft? Neben hohen Geld- sind auch mehrjährige Gefängnisstrafen möglich. Selbstredend hat eine solche Politik auch für Sexdienstleister_innen existentielle Konsequenzen. Schwedens "Modell" besteht übrigens aus mehreren Gesetzen und Verordnungen.

© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste