10.000 Vibratoren verschenkt

Vibrator

US-amerikanischer Kondomriese bringt Sexspielzeug in New York unter die Leute

Na das ist doch mal eine Aktion! Wie wäre es denn so etwas auch mal in Berlin, Hamburg oder Frankfurt stattfinden zu lassen? Der Amerikanische Konzern Church & Dwight Co. Incorporated hat unter seinem Label Trojan eine beispiellose Aktion gestartet. Neben Kondomen (Trojan® Brand Condoms ist die erfolgreichste Marke in den USA) werden auch Vibratoren über dieses Warenzeichen vertrieben. Und Vibratoren standen bei der kürzlich in New York durchgeführten Aktion auch im Vordergrund.

Ganze 10.000 der kleinen elektrisch in Schwingung versetzten Spielzeuge wurden über einige Tage hinweg in der Weltmetropole verteil. Und das durchaus charmant. Mittels eines “adult-only” ice cream trucks bzw. Trojan Vibrations Trucks sowie sogenannter Pleasure Carts (kleiner violetter Rollwägen) verteilten nette Servicemitarbeiterinnen diese Lustobjekte.

Und dann heiĂźt es immer die Amerikaner seien prĂĽde…

Suchst Du Sex in Oberreidenbach ? Dann starte mit Deiner Suche auf Rotlicht.de entweder auf der Startseite oder nutze die erweiterte Hurensuche.

Scroll to Top