130 Swinger auf Bootsfahrt ĂĽber die Elbe

BILD berichtet über 1. Love-Dampfer-Party des Erotik-Veranstalters „Mino Events“

Seit Dienstag findet sich auf Bild.de ein Bericht ĂĽber die ĂĽberaus lustvolle Bootsfahrt, die Ende Juli auf einem Elbe-Schiff vom sächsischen Pirna bis nach Tschechien und zurĂĽck stattfand. Denn der Dresdner Erotik-Veranstalters „Mino Events“ hatte eine findige Idee fĂĽr einen ganz besonderer „Wellen-Ritt“ – die 1.Love-Dampfer-Party. Um die 130 Swinger-Fans trafen sich dafĂĽr auf dem Schiff um eine doch eher ungewöhnliche Swinger-Party zu erleben. Liegeflächen, Matratzen etc. wurden auf dem Boot installiert, Sichtschutze angebracht und Sextoys und Kondome bereitgelegt. Und dann konnte es losgehen. Es wurde „getanzt, gegessen und gefummelt“ …

Und das Fazit der Gäste wahr dann auch einstimmig positiv. So schreibt ein Swinger im Joyclub-Forum: „war doch eine geile Party * ach was eine super geile Party* alles hatt gepasst, vom Wetter ĂĽbers Essen bis hin zur Besatzung des Schiffes.“

FĂĽr alle Swinger, die das Event verpasst haben sei gesagt: das war Bootsfahrt Nummer eins. Der Termin fĂĽr die 2. Love-Dampfer Party steht. Am Samstag, dem 29.06.2013, wird laut Ausrichter wieder am FuĂźe des Sandsteingebirges entlang verkehrt! Weitere Infos finden sich hier.

Wer weiĂź, vielleicht findet sich ja auch mal ein Veranstalter bei uns in Mecklenburg-Vorpommern, um eine wilde Party auf diese oder ähnliche Weise auszurichten. Seen, Gewässer und eine herrliche Landschaft gibt es hier schlieĂźlich auch …

Scroll to Top