130 Swinger auf Bootsfahrt über die Elbe

BILD berichtet über 1. Love-Dampfer-Party des Erotik-Veranstalters „Mino Events“

Seit Dienstag findet sich auf Bild.de ein Bericht über die überaus lustvolle Bootsfahrt, die Ende Juli auf einem Elbe-Schiff vom sächsischen Pirna bis nach Tschechien und zurück stattfand. Denn der Dresdner Erotik-Veranstalters „Mino Events“ hatte eine findige Idee für einen ganz besonderer „Wellen-Ritt“ – die 1.Love-Dampfer-Party. Um die 130 Swinger-Fans trafen sich dafür auf dem Schiff um eine doch eher ungewöhnliche Swinger-Party zu erleben. Liegeflächen, Matratzen etc. wurden auf dem Boot installiert, Sichtschutze angebracht und Sextoys und Kondome bereitgelegt. Und dann konnte es losgehen. Es wurde „getanzt, gegessen und gefummelt“ …

Und das Fazit der Gäste wahr dann auch einstimmig positiv. So schreibt ein Swinger im Joyclub-Forum: „war doch eine geile Party * ach was eine super geile Party* alles hatt gepasst, vom Wetter übers Essen bis hin zur Besatzung des Schiffes.“

Für alle Swinger, die das Event verpasst haben sei gesagt: das war Bootsfahrt Nummer eins. Der Termin für die 2. Love-Dampfer Party steht. Am Samstag, dem 29.06.2013, wird laut Ausrichter wieder am Fuße des Sandsteingebirges entlang verkehrt! Weitere Infos finden sich hier.

Wer weiß, vielleicht findet sich ja auch mal ein Veranstalter bei uns in Mecklenburg-Vorpommern, um eine wilde Party auf diese oder ähnliche Weise auszurichten. Seen, Gewässer und eine herrliche Landschaft gibt es hier schließlich auch …

Nach oben scrollen