Berlin: Schießerei im Bordell Artemis

Berlin

Freier verletzt drei Sicherheitsmänner und flüchtet

Heute morgen kam es im Berliner Bordell Artemis zu einem Streit mit anschließender Schießerei. Laut Presseinformationen habe eine Kunde des Hauses zusammen mit seinen drei Begleitern nach der Inanspruchnahme etwaiger Dienste die Rechnung nicht bezahlen wollen. Bei der anschließenden Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal habe der Mann dann plötzlich eine Schusswaffe gezogen und auf die Angestellten geschossen. Anschließend seien die vier geflüchtet.

Die Wachmänner wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass niemand schwerwiegend verletzt wurde, weil es sich bei der Waffe um eine Schreckschusspistole gehandelt haben könnte.

Nach oben scrollen