Besucher-Feedback zu Rotlicht-MV.de

Des Öfteren bekommen wir eMails von Besuchern, die Ihre Meinung zu Rotlicht-MV.de kundtun. Manchmal ist es Lob und manchmal ist es Kritik.

Beides ist wichtig und freut uns. Nur wenn unsere Besucher ihre Wünsche und Meinung äußern, können wir Rotlicht-MV verbessern. Hier eine der jüngsten Mails:

also für mich ist die website dadurch interessant geworden, dass im raum greifswald und umgebung inzwischen auch inserate enthalten sind. ich kannte die site schon länger, aber soweit ich mich erinnere gab es keine suchfunktion und die auswahl war ziemlich schwach.
inzwischen ist diese seite für den raum MV die seite nummer eins.

bei der suchfunktion gibt es allerdings noch einige schwachstellen! man kann zwar z.b. nach körpergrösse suchen, aber es wäre sinnvoller ein von…bis eingeben zu können. sonst muss man sein beuteschema cm für cm abrastern. das gilt auch für alter etc…
ich finde es ausserdem störend dass es premiuminserate gibt, und dass nicht alle stralsunder inserate auftauchen wenn ich nach modellen in stralsund suche. auch hier muss ich umständlich die suchfunktion bemühen! wahrscheinlich gehören die premiuminserate zum konzept, aber vllt kann man das auch etwas anders gestalten!

Es freut uns, das wir für Euch die Nummer 1 sind. 🙂

„keine suchfunktion und die auswahl war ziemlich schwach“

Eine Suchfunktion gab es von Anfang an, das erst nach und nach mehr Inserate geworden sind, ist richtig.

„suchfunktion gibt es allerdings noch einige schwachstellen“

Ja, hier sind wir auch noch dabei, die Suchfunktion zu verbessern. Die Anregung mit „von-bis“ werden wir in unsere ToDo aufnehmen.

„premiuminserate störend“

Nun, die Premium-Inserate sind von unseren Kundinnen gewünscht, da durch die inzwischen doch höhere Anzahl an Inseraten einige schon vor den anderen erscheinen möchten 😉

Allerdings ist es falsch, das bei der Suche nach Stralsund nicht alle Inserate erscheinen. Wahrscheinlich wurde in dem Fall auf „Premium-Inserate in … Stralsund“ geklickt und da kommen natürlich nur die Premium-Inserate aus Stralsund.
Alle Ergebnisse bekommt man entweder über die Volltextsuche oder die Stadtauswahl ganz oben rechts. Im Menü haben wir nun auch einen Menüpunkt „Stadtauswahl“ angelegt, wo alle vorhandenen Orte angezeigt werden. Zusätzlich gibt es auch die Städtebox rechts, in der per Zufall einige Orte angezeigt werden.

Unter „Standorte“ kann man sich auch auf der Google-Maps-Karte anschauen, welche Modelle in Stralsund zu finden sind.

Es gibt also viele Wege, zu denen auch die Fotogalerie und nicht zu letzt auch das einfache Stöbern in der Rubrik „Modelle“ gehören, um ein passendes Inserat zu finden.

Natürlich werden wir auch weiterhin überlegen, wie man die Suche optimieren und den Überblick verbessern kann.

Lob und Tadel können jederzeit geschickt werden an kontakt@rotlicht-mv.de 🙂

Nach oben scrollen