Skip to main content

Bordelle in Rostock

Bordelle bzw. Puffs gibt es in Rostock eher weniger. Jedenfalls vom Namen her. Sie nennen sich in Rostock Massagestudio, Asia-Massagen, Nachtclub oder Nachtbar. Wenn man sich den Rostocker Blitz anschaut, überwiegen die Massagestudios und Thai-Massagen.

Einige Massageclubs in Rostock haben auch eine Sauna oder es massiert ein Mann auch Frauen. Warum sollen sich Frauen nicht auch mal mit einer Wellness-Massage oder Erotikmassage verwöhnen lassen ;).

Bisher werben noch keine Nachtclubs aus Rostock bei uns auf Rotlicht-MV. Aber vielleicht ändert sich das ja. 🙂

Dafür haben wir aber schon einige Huren aus Rostock und auch eine Transsexuelle auf Rotlicht-MV. Mollige, schlanke, deutsche oder auch Thais. Also für jeden Geschmack etwas dabei.


Ähnliche Beiträge