Brustvergrößerung per Creme?

17. März 2022

Jeden Tag treffen in unser eMail-Postfach dutzende SPAM-Mails, aber auch virenverseuchte eMail ein. Hier sollte man natürlich immer genau darauf achten, wo man klickt. Bzw. am besten nicht klickt. Besonders im Handy sind solche eMails mit Vorsicht zu genießen, da man dort nicht sehen kann, wohin man kommt, wenn man auf einen Link klickt.
In der heute eingetroffenen SPAM-Mail geht es um Brustvergrößerung. Aber nicht durch Operation, sondern durch Creme. Es wird geworben mit:

Natürliche Brustvergrößerung

Anti-Aging-Effekt dank den Antioxidantien Erhöht die Größe aufgrund der Lipidakkumulation Bringt einen straffenden und füllenden Effekt Verbessert die Hautfarbe und die Glätte der Brusthaut

Screenshot Spam-eMail PushUp Formula


Klar, der Busen wird auch größer, wenn man ihn mit Chemiezeug eincremt.
Ruft man die russische Adresse mit .ru am Ende auf, dann landet man tatsächlich auf einer Seite, die einer Verkaufsseite bzw. einem Shop ähnelt.
Natürlich gibt es kein Impressum, Datenschutz-Informationen oder ähnliches
In den User agreement ist folgende Adresse zu finden.

LLC „TD Globus Contract“ OGRN 1161832052832

TIN 1840051997, 426072, Izhevsk,

St. Molodezhnaya, house 35 office 13.

Ob es diese Firma tatsächlich gibt, habe ich nicht geprüft.
Allerdings scheint es hier eher nicht darum zu gehen, eine Creme zu verkaufen, sondern Telefonnummern zu sammeln. Man soll nämlich nur Name und Telefonnummer eingeben und man wird zurück gerufen. Ob man dann tatsächlich bezüglich der Lieferung der Creme angerufen wird, ist mehr als fraglich. Gibt man etwas in das Formular ein, landen die Daten bei einer russischen Seite. Die hat zwar auch den Begriff shop in der Domain, aber es kann und wird sich trotzdem um einen Fake-Shop handeln. 

Also. Am besten gar nicht erst auf den Link in der SPAM-Mail klicken. Es könnte auch ein Virus installiert werden. Und auf Seiten oder deutschen Impressum keine Kontaktdaten eingeben.

Ein Busen muss nicht immer riesig sein!

Du denkst tatsächlich über eine Brustvergrößerung nach? Dann spreche am besten mit deinem Arzt, deiner Ärztin darüber.

Und vielleicht reicht es ja schon, wenn Du Dir hin uns wieder einen schicken, den Busen hebenden BH anziehst. Einige Anregungen findest Du unter https://erotikshop.one/search/BH

Zufällige Beiträge aus der selben Rubrik