Amateur: Alexandra-Wett


13xxx Berlin / BE
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Alexandra-Wett: Es ist wichtig für mich, dass meine Fantasien keine Fantasien bleiben. Deshalb bin ich hier. Habe sie vollstens ausgelebt und unheimlich viele Erfahrungen gesammelt. Ich liebe es von mehreren Schwänzen verwöhnt zu werden und den Schwanz nach meine Wille steuern zu können. Dies habe ich perfektioniert. Ich habe feststellen müssen (was keine Neuigkeit ist) dass der Spaß nicht von Schwanzlängen abhängig ist. Zu lang, kann schmerzhaft sein, wenn nicht gekonnt eingesetzt wird. Also wenn Du einen nach deiner Meinung nach kurzen besitzt, dann lerne es richtig einzusetzen und damit entsprechend zu wedeln. Achte auf die Zuckungen des Körpers und so weißt du wo du ansetzen kannst. Das tue ich auch und die Resultat: aus jedem Schwanz kannst du einen Vielspritzer Schwanz zaubern. Einfach herrlich

In der kompletten Setcard findest Du weitere (952) Bilder und (804)  Videos von Alexandra-Wett.
Das Cam-Motto von Alexandra-Wett ist: ACHTUNG! BEHAART! GEIL!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Berlin
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Gruppensex, Lack, Latex, Leder, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Swingen, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Alexandra-Wett auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Alexandra-Wett, Du kannst mit Alexandra-Wett auch live chatten und flirten. Neben Alexandra-Wett findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen