Amateur: Alexiya

********Wunschvideos und Fotos, auf Anfrage*********
Schau dir mal meine heissen Videos an und schreibe mir wie sie dir gefallen haben :)
Ich bin ein gut gelauntes Reiter-G***y, verrückt nach Dirtytalk und D*********t u*********t!
Ich bin eine GS, wenn du wissen willst was das ist, dann schreib mir!
Charmant dominant bin ich & zärtlich versaut, aber auch ein liebes Mäuschen :)
suche was spannendes, was zum spielen und alles weitere wird sich zeigen!
Hast du vielleicht einen Wunsch? Erzähl mir was dir gefällt!
Sei nicht schüchtern, ich hab keine Hemmungen!
Übrigens, fügst du mich als Favorit hinzu, bekommst du direkt alle Neuigkeiten von mir!
Jeden den ich auf Favorit setze, bekommt ab und zu Gratis-Bilder von mir und selbstverständlich sind für meine Video-Stammkunden Boys alle Fotoalben von mir GRATIS!


10xxx Berlin / BE
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Alexiya: Gute Frage 😉 sag du es mir!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (72) Bilder und (13)  Videos von Alexiya.
Das Cam-Motto von Alexiya ist: TITTEN!!!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Berlin
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Eier lecken, Face-Sitting, Gesichtsbesamung, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Alexiya auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Alexiya, Du kannst mit Alexiya auch live chatten und flirten. Neben Alexiya findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen