Amateur: AndreaTreumerli

 Ich bin Andrea, 29, 160cm groĂź & zeige mich gerne…
 Schön, dass Du Dich für mich interessierst!
 Bevor Du Dich weiter umsiehst, ein paar Worte zu mir.
 
 Ich bin eine Lady mit vielen Facetten.
 Meine Weiblichkeit und meine erotische Ausstrahlung werden dich
 – rascher als dir lieb ist -
 um deinen Verstand bringen
 
 
 Es erwarten dich viele Fotos, Videos oder Live-Chat / Live-cam-chat..
 
 Diskretion und gute Gespräche werden bei mir groß geschrieben. Lust auf ein paar Spannende, entspannenende Stunden/Chats mit mir? Meine Chats sind mit viel Liebe, Leidenschaft und offenheit.
 
 Ich entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts woran ich selbst keinen Gefallen finde.
 
 Ich bin eine intelligente, aufmerksame und humorvolle Lady für p*****se Freuden und s*****zhafte Abgründe.
 
 Du kannst sicher sein, dass ich Dir aufmerksam zuhöre wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst. 


86xxx Mönchaltorf /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von AndreaTreumerli: Du liegst nackt auf einem Tisch vor mir und ich weise dich an deine Hände hinter deinem Kopf zu verschränken und die Beine angewinkelt auf den Tisch zustellen. Ich laufe um dich rum und befestige einen ballknebel in deinem Mund. Dann beginne ich langsam mit dem Flogger, so das jede stelle deines Körpers getroffen wird. Als ich meine runde um dich abgeschlossen habe setze ich mich auf dein gesicht, so dass du keine andere wahl hast. Wie deine nase in meinen sĂĽssen Hintern zustecken. Von hier aus sind deine eier und dein schwanz ein gutes ziel fĂĽr den Flogger. Nach jedem schlag warte ich auf dein zucken und versuchtes jammern nur damit ich nochmals zuschlagen kann… ich erhebe mich leicht um 4 klammern an deinen eiern zu befestigen und steige dann ab dir runter. Ich laufe zu deinem koof und ersetze den knebel durch eine Augenbinde. Ich verlasse den Raum und ĂĽberlasse dich deinen Gedanken… Meine rĂĽckkehr gestaltet sich leise und wortlos, du scheinst mich nicht zubemerken. Ein kurzes schnappen an deinen nippeln lässt dich meine Anwesenheit erkennen und du bist nun mit 2 nippelklammern ausgestattet. Nun verschaffe ich mir an deiner arschfotze zutritt um einen buttplug einzufĂĽhren.. so ausgestattet lasse ich dich weitere 5minuten mit deinen gedanken alleine. Als ich merke, dass der Plug seine wirkeng zu entfalten beginnt mache ich mich fĂĽr die nächsten schritte bereit… Zisch, und die reitgerte schlägt die erste klammer von deinen eiern.. gefolgt von einem aufschrei von dir. Diese reaktion bringt mich dazu die nippelklammern ein bisschen fester anzuziehen, von dir kommt nur ein kurzes stöhnen… ein weiteres zischen, jedoch seitlich auf deinen po, lässt dich erneut aufschreien.. der nächste schlag schlägt wieder eine klammer von deinen eiern. Dann folgen 2 kurze schläge auf die anderen 2 klammern, welche sich durch den kontakt mit der reitgerte sofort lösen. Du scheinst erleichter die behandlung ĂĽberstanden zuhaben.. Nun mache ich mich wied

In der kompletten Setcard findest Du weitere (63) Bilder und (1)  Videos von AndreaTreumerli.
Das Cam-Motto von AndreaTreumerli ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: ch /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Versklavung aktiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von AndreaTreumerli auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von AndreaTreumerli, Du kannst mit AndreaTreumerli auch live chatten und flirten. Neben AndreaTreumerli findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen