Amateur: BelleBijou

Du bist gerade auf das Profil des echten Amateur-M*****ns getreten. Das Landm*****n, ganz natürlich allein wundernd, barfuß neben der Farm, neben der sie aufgewachsen ist. Ohne ausgefallene Sachen, ohne etwas Kompliziertes, nur Grundinstinkt. Und das ist der Grund, warum ich damit angefangen habe, meine verrückten sexuellen Einstellungen und meine exhibitionistische Haltung zu beruhigen. Hier kann ich so viel Sex bekommen, wie ich brauche. Und wenn ich über Sex spreche, spreche ich über GROSSE Sachen. Ich mag GROSSES Zeug! Wie diese großen schwarzen S******e, die in meinen Mund schieben und mich in einem s*******gen B**wjob w****n lassen, wobei S****e über mein ganzes Gesicht tropft. Ich mag böse J**gs, diese J**gs, die mich auf die Knie zwingen und mich von hinten nehmen, während sie mir sagen, wie schlimm sie meinen A***h f****n werden, wenn sie mit meiner M****i fertig sind. Ja, du denkst richtig, ich genieße es, unterwürfig und h******e Sex zu sein. Aber gleichzeitig werde ich jederzeit zu einer dominanten Geliebten, die ihre Highheels hebt und sie auf dein Gesicht legt, während sie genau entscheidet, wie du mir gefallen willst. Wie du deine Zunge in meine L****r schnippst, während du mit deinen Händen g*******t bist, die hinter dir g*******t sind wie ein mitleidiges Haustier, von dem du bereits weißt, dass du es bist.


39xxx Prague /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von BelleBijou: Ich muss sagen, ich träume davon, von einer Bande schwarzer Männer auf einem Weizenfeld erwischt zu werden. Sie kennen diese Art von Typen, sehr groß und stark, schwer tätowiert, die immer zusammen ausgehen und die Stadt erschrecken. Die Bösen auf kürzere Weise. Als ich am Rande der Stadt neben den Weizenfeldern zum Sonnenbad gehe, halten sie das Auto neben mir an und beginnen zu pfeifen. Natürlich war ich oben ohne, ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand vorbeikommen würde. Ich zwinkere ihnen zu, also fordert der Fahrer den Rest der 4 Jungs auf, herunterzukommen und mit mir eine Zigarette zu rauchen. Die Witze und Lacher verwandeln sich in einen Kuss mit dem Alpha, während die anderen schreien und auch einen nach ihnen fragen. Bald befand ich mich auf meinen Knien, umgeben von großen schwarzen Schwänzen um mich herum, und wartete darauf, dass sie an die Reihe kamen, um in meinen Mund genommen zu werden. Als ich es herausgefunden habe, werden sie mir den Arsch reißen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (343) Bilder und (5)  Videos von BelleBijou.
Das Cam-Motto von BelleBijou ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 174

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Ukraine /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Interracial, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Mumifizierung, Nadeln, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von BelleBijou auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von BelleBijou, Du kannst mit BelleBijou auch live chatten und flirten. Neben BelleBijou findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen