Amateur: bigboobslivia

Erfahrene Cam-Lady mit so ziemlich den größten Titten im Netz ( 110 D), üppig und rund, ein Traumweib…

Gerne komme ich auf Termin für Dich in die cam, ansonsten zu den angegebenen Zeiten! Hast Du Extrawünsche wie Fotos oder Videos… dann her damit! Bei mir erwartet Dich keine Studioatmosphäre, sondern Lust
am Camsex, Lachen und Spaß.

Ich freue mch auf Dich.


22xxx Hamburg / HH
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von bigboobslivia: Ich gehe durch eine Fußgängerzone meiner Stadt. Meine langen dunklen Haare wehen offen im Wind. Ich bin gut drauf. Viele Männer schauen sich nach mir um. Ich bemerke ihre Blicke und im Augenwinkel sehe ich, wie sie sich nach mir umdrehen. Ich trage schwarze Lederklamotten und ein rotes weites T-Shirt. Meine Megatitten trage ich in einem etwas ausgeleierten BH vor mir her. Sie wippen bei jedem Schritt und schaukeln immer ein wenig von rechts nach links. Ich gehe lässig durch die Menschenmenge.. es ist Samstagnachmittag und viel los in meiner Stadt. Plötzlich sehe ich auf einer Bank einen Mann sitzen und weiß direkt genau, was er unter seiner leicht ausgebeulten Jacke treibt. Gibt es denn so was… der sitzt da und wichst… ganz deutlich kann ich die typischen Wichsbewegungen unter seine Jacke sehen. Nun reitet mich aber der Teufel und ich gehe forschen Schrittes auf ihn zu. Der Mann rechnet nicht damit, dass ich ihn anspreche und ich glaube,er wünscht sich nun ein Mauseloch zum Verschwinden. “ Hey..“ spreche ich ihn an….“ Du brauchst wohl mal eine kalte Dusche? Zeig mal her!“ Der Mann, ich schätze ihn auf Anfang 50, wird rot und fängt an zu stottern. “ A..a…aber ich kann doch nicht…“ sagt er. “ Laber nicht rum!“ fahre ich ihn an und schiebe seine Jacke zur Seite.Ich sehe seinen großen Schwanz, rot glänzt die Eichel und das Spritzloch schaut aus, als wäre er kurz vorm Abschuss gewesen.
“ Dafür wirst Du bezahlen!“ herrsche ich den Mann an, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Ich nehme ihn am Arm und gehe mit ihm genauso schnell wie vorhin zur nächsten Bank. Ich lasse mir seine Kreditkarte geben und die PIN Nummer, hebe das Maximum ab und lachend verschwinde ich wieder in der Menge…..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (10) Bilder und (0)  Videos von bigboobslivia.
Das Cam-Motto von bigboobslivia ist: die größten titten im netz…




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 165

BH Größe: 110 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Massenbesamung / Bukkake, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Versklavung aktiv, Vorführung, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von bigboobslivia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von bigboobslivia, Du kannst mit bigboobslivia auch live chatten und flirten. Neben bigboobslivia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen