Amateur: Cataleya-P

Ich bin eine chaotische, manchmal verrückte aber liebenswerte Frau. Ich bin eine Frau der extremen Gegensätze, von h******e zu soft ist fast alles möglich. Ich experimentiere gern, teste meine Grenzen aus… und bin zum Teil selbst erstaunt über mich. Ich liebe es wenn der Partner im Bett den Ton angibt, allerdings nur im Bett !!!

Ich bin auf der Suche, aber nach was genau, weiß ich selbst nicht recht. Vielleicht werde ich hier fündig.


01xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Cataleya-P: Ich habe viele meiner Phantasien bereits verwirklicht. Ich kann nicht genau sagen, was meine krasseste Se-Phantasie ist. Für mich ist das alles `normal`, für andere ´krass´. Ich möchte vieles ausprobieren und mich selber testen. Ich möchte meine Grenzen herausfinden…..

In der kompletten Setcard findest Du weitere (3) Bilder und (0)  Videos von Cataleya-P.
Das Cam-Motto von Cataleya-P ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Fisting, Girlfriendsex, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Cataleya-P auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Cataleya-P, Du kannst mit Cataleya-P auch live chatten und flirten. Neben Cataleya-P findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen