Amateur: Chellie69

Hallo Ihr Lieben ,
mein Künstlername ist Chellie69 und ich bin 22 Jahre alt.
Ich komme aus dem kleinen, aber schönen Saarland.
Ich bin Medizinstudentin im 3. Semester.
Privat treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und Bekannten aus der Uni. Ich liebe es draußen in der Natur laufen oder auch einfach spazieren zu gehen.
Ich erhoffe mir hier viele nette neue Menschen kennen zu lernen. Dadurch kann ich mir natürlich auch ein bisschen was dazu verdienen, denn als Studentin hat man leider nicht die Welt.
Schreibt mich gerne an…ich warte schon!

Liebe Grüße Eure Chellie69


66xxx Mettlach /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Chellie69: Eine geile versaute Sex Party mit allem was dazu gehört!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (4) Bilder und (0)  Videos von Chellie69.
Das Cam-Motto von Chellie69 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Analsex, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Große Schwänze, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Chellie69 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Chellie69, Du kannst mit Chellie69 auch live chatten und flirten. Neben Chellie69 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen