Amateur: Curvy-Michelle

Switcher – zwei Herzen s******n in einer Brust

Curvy – Michelle ist ein bisschen devot. Mag es von Männern als W**********e b*****t zu werden. Liebt die Vorstellung, gleich von mehreren Männern g*****t zu werden als F*******e / M**kstation b*****t zu werden. Geht gerne in Clubs / Kinky oder CMNF und liebt das Spiel mit dem gleichen Geschlecht. Liebt es das Spielzeug zu sein, liebt multiple Orgasmen vor der Cam oder auch die Verbalerotik im Chat.

Lady – Ginesta ist genau das Gegenteil. Absolute FemDom mit Haut und Haaren. Findet ihre Befriedigung in der Femdom to Sub Er- und Beziehung. Verliert das Interesse, wenn es sich um ein ich wünsch mir was Toy handelt – uninteressant und geht gar nicht. Also, erst das Mindset überprüfen, bevor! ihr Lady – Ginesta wagt anzusprechen.


53xxx Köln /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Curvy-Michelle: Ich erwarte dein Beweisfoto, weil ich dir befohlen habe dir um 15 Uhr deinen Schwanz zu wichsen, aber dir strengstens verboten habe zu spritzen. Du konntest aber nicht anders und hast abgespritzt. Zur Strafe musst du dir jetzt noch einmal deinen Sklavenschwanz mit Eiswürfeln wichsen. Feuer wird mit Wasser bekämpft….

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (1)  Videos von Curvy-Michelle.
Das Cam-Motto von Curvy-Michelle ist: Spaß?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 162

BH Größe: 95 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Rollenspiele, Swingen, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Curvy-Michelle auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Curvy-Michelle, Du kannst mit Curvy-Michelle auch live chatten und flirten. Neben Curvy-Michelle findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen