Amateur: CurvyLaura

Hey ihr liebe,

Ich bin die 31 jährige Laura.
Ich bin eine offene, verrückte und chaotische Person. Ich liebe es Menschen zu verwöhnen und deren Bedürfnisse zu befriedigen. Aber ich mag es genauso Männern und Frauen zu sagen wo lang es geht.

Ich mag es dominant zu sein aber bei passender Konstellation auch devot.


48xxx Coesfeld /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von CurvyLaura: Ich würde gerne Mal wissen wie es ist einen TPE Sklaven zu haben

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von CurvyLaura.
Das Cam-Motto von CurvyLaura ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 180

BH Größe: 100 D

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Gesichtsbesamung, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, Gruppensex, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Mumifizierung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von CurvyLaura auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von CurvyLaura, Du kannst mit CurvyLaura auch live chatten und flirten. Neben CurvyLaura findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen