Amateur: Dar-Angel

Hallo ich bin Melissa, schön das du meine Seite gefunden hast! Du hast eine Humorvolle facettenreiche Lady gefunden! Wie ein zahmes Kätzchen kann ich sein bis hin zur Wildkatze die dich fest umschlingt! Mir liegt das Devote, ich könnt die perfekte Sub sein ABER! ich bin auch Dominant eine Lady bis hin zur s****tischen Seite die du hervor holen kannst…es kommt auf den gegenüber an, jeder Mensch hat mehr Gesichter, ich möchte meine alle ausleben. Lassen wir uns überraschen wie ich bei dir bin süss,frech oder gar das versaute L**er oder die Strenge Lady, Herrin. .

Wir werden Spaß haben in allen Bereichen haben auch Dirty Talk

Gerne kannst du mich als dein Favorit speichern, so bekommst du alle Neuigkeiten von mir und verpasst nichts

Ich freu mich auf dich…schreib mir gern auch deine Wünsche oder bitten 🙂

Melissa


63xxx Achleit /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Dar-Angel: Speziell

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (2)  Videos von Dar-Angel.
Das Cam-Motto von Dar-Angel ist: Heute bin ich kurz in der Cam such Spaß




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 95 -

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eier lecken, Eingipsen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gothic, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Psychofolter, Rasur, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Dar-Angel auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Dar-Angel, Du kannst mit Dar-Angel auch live chatten und flirten. Neben Dar-Angel findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen