Amateur: Didi-Diamond

Hey,
Ich bin die Didi und bin 32 Jahre j**g. Ich komme aus der nähe von Berlin.
Auch wenn ich mir grade vorkomme, als wenn ich meinen Therapeuten von mir erzähle, werde ich mal ein bisschen von mir preisgeben ;)
Ja meine Hobbys sind schon ziemlich speziell und man könnte schon fast dirty dazu sagen 😛 Ich bin eher eine,
die nicht der Schwiegermutter gefallen wĂźrde, sondern bin die, mit der du als K**d nie spielen durftet.

Na neugierig auf mich geworden?


13xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Didi-Diamond: Ich wĂźnsche mir einen Herren, der mich an meine Grenzen bringt!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (27) Bilder und (45)  Videos von Didi-Diamond.
Das Cam-Motto von Didi-Diamond ist: Alles kann, nichts muss 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 180

BH Größe: 75 H

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Dreier, Fisting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, High-Heels, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Partnererziehung, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sexspielzeuge, Swingen, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Didi-Diamond auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Didi-Diamond, Du kannst mit Didi-Diamond auch live chatten und flirten. Neben Didi-Diamond findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen