Amateur: DirtySlave1988

Willkommen, ich bin eine kleine geile J***e skla*in und bin Eigentum von meinem Meister. Alles was ich tue und mit mir machen lasse ist allein der Wille meines Meisters. Ich bin J**g und willig bzw. will es. Ich lut**he gern und liebe es h**t genommen zu werden. Ich könnte mir im Prinzip alles vorstellen, mein Meister entscheidet was ich wie mit mir machen lasse. Also schreibt mir !!!!

J**gs, immer langsam ich bin noch Neu hier und versuche aber alles zu beantworten! Wünsche sind natürlich immer Willkommen!

Dann schreibt mir doch mal wenn ihr ein J***er deutscher Sportlicher Typ seid zwischen 26-32 Jahre und eine Kamera halten kann. Alles weitere kann passieren muss aber garnichts.


41xxx Neuss /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DirtySlave1988: In Ketten gelegt mit verbundenen Augen von mehreren Männern Tage lang benutzt werden!!!!!!!!!!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (196) Bilder und (22)  Videos von DirtySlave1988.
Das Cam-Motto von DirtySlave1988 ist: Alles kann, nichts muss!




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 158

BH Größe: 75 A

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, Devote Rollen, Dirtytalk, Eier lecken, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Große Schwänze, Maskenspiele, Rasur, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Tittenfick, Versklavung passiv, Wachs-Spiele, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DirtySlave1988 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DirtySlave1988, Du kannst mit DirtySlave1988 auch live chatten und flirten. Neben DirtySlave1988 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen