Amateur: Dominanza

Ich bin die Lady Tanja,

ich mache es mir gern in meinen Slips, Nylons mit meinen geilen Spielzeug wie Plug , Viratoren, Dildos usw. Manchmal muss auch Gemüse daran glauben und schon beim Einkauf suche ich mir eine richtig geile fette G-Punkt stimmulierende Gurke aus ;-)
Es erregt mich wenn es schön s**tig wird…und wenn es so richtig heiß wird, dann s*****e ich soooo richtig ab.

Extrem heiß machen mich Natursekt Spielchen, Höschen n**s machen, durch die Jeans pinkeln, öffentlich p****n.
Außerdem stehe ich auf Sexy Kleidung, HighHeels, Overknees und ich liebe Shopping.

Mein Name ist Programm, Sklaven, NS Liebhaber, Fussfetischisten, Nylonsliebhaber, willkommen…

Suche Herren & Gentlemens die mit meiner Geilheit etwas anzufangen wissen, Sklaven die sehr devot und Unterwürfig sind und dies zu schätzen wissen.

=====================================================================================

Angebot:

#Sklavenerziehung online, Anweisungen per Webcam
#Getragene Wäsche: Slips, Nylons, Jeans, Leggings
#High Heels
#Overknees
#Filmclips – alles gefilmt – auch nach deinen Wünschen, Szenen und Filmlänge
#Foto – Wunschfotos
#T*******g
#NS abgefüllt
#Spiting abgefüllt

=====================================================================================

zur Info: Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. Kein unerlaubtes Kopieren oder vervielfältigen erlaubt. Die Bilder dürfen niemanden Dritten zugänglich gemacht werden. Viel Spaß !!!

=====================================================================================


50xxx Salzburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Dominanza: Sklavenhaltung so wie ich es brauche müssen mir diese dienen und zur Verfügung stehen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (48) Bilder und (4)  Videos von Dominanza.
Das Cam-Motto von Dominanza ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: 90 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Österreich /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Bondage, Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rasur, Rohrstockerziehungen, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Dominanza auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Dominanza, Du kannst mit Dominanza auch live chatten und flirten. Neben Dominanza findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen