Amateur: DominatrixDajana

Es freut mich sehr das du mich gefunden hast.Ich bin Daja*a und bin Pro Domme,das mittlerweile seit über 20 Jahren.Ich habe extrem viel Erfahrung mit nahezu jedem Fetisch.Ich werde dein Hirn mit einem roten Faden durchziehen auf dem auf riesigen Buchstaben mein Name steht,wenn ich mit dir fertig bin.Meine W***sanweisungen sind der absolute Wahnsinn ob extrem erotisch oder streng dominant,der Orgasmus,wenn ich ihn dir erlaube wird explosiv.

Mein Dirty Talk in Verbindung mit meinem perfekten Körper wird dich um den Verstand bringen und dich süchtig nach mehr machen.Ich liebe Findom,CEI oder extremes Edgen.Am allerliebsten in Verbindung mit Po**ers.

Was ich nicht mag ist,hey zeig mal Titten oder sonstige nette Kommentare….Du hast Respekt zu haben,denn ich bin eine Lady und bin gnadenlos und manipulativ und dulde keine Frechheiten.

Also,alles schön gemerkt?Dein S*********n sabbert schon?Dann auf zu mir in den Chat,bin fast tgl online 


45xxx Essen /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von DominatrixDaja*a: Wenn meine Sklaven absolut hirngefickt sind

In der kompletten Setcard findest Du weitere (1) Bilder und (16)  Videos von DominatrixDajana.
Das Cam-Motto von DominatrixDaja*a ist: W***sanweisung Sklave?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 E

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Eingipsen, Entführungsspiele, Fisting, Fuß-Fetisch, Große Brüste, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, OP-Simulation, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von DominatrixDajana auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von DominatrixDajana, Du kannst mit DominatrixDajana auch live chatten und flirten. Neben DominatrixDajana findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen