Amateur: Fancycat

Ich suche dich als mein persönliches kleines Gelds*****n!
Ich biete einem gut situierten Z*********n die Möglichkeit, mein persönlicher Sklave zu werden, in der dauerhaften Rolle des keuschen (Paten)O***l.

Voraussetzungen:

Alleinstehend, gebildet mit Niveau und guten Umgangsformen, gut verdienend und/oder vermögend (Nachweis muss im Laufe des Bewerbungsverfahrens erfolgen), mit der Sehnsucht, keusch gehalten zu werden und seine finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu müssen.

Ein monatliches Taschengeld und regelmäßiges Shopping sollte ich Dir schon wert sein.

Mehrere Urlaube im Jahr auf Deine Kosten müssen möglich sein. Du darfst uns begleiten, wir fliegen zur Not aber auch ohne Dich.

Ich suche ausdrücklich und ausschließlich den einen Sklaven, der alle Voraussetzungen erfüllt, für den Aufbau einer dauerhaften Konstellation, und bin daher entsprechend wählerisch.

Daher erwarte ich schon bei Deiner Antwort eine ausführliche Beschreibung von Dir, Deinen Lebensumständen, Deinen finanziellen Möglichkeiten und Deinen Sehnsüchten als Sub.

Dazu erwarten ich, dass Du auf jede meiner Voraussetzung eingehst.

Nochmal: Bewerber, die meine Voraussetzungen nicht erfüllen können, können sich jede Antwort sparen, ich werde sie ignorieren.


76xxx Karlsruhe /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Fancycat: Sex mit einem Hengst und ich meine damit keinen groß gewachsenen Mann

In der kompletten Setcard findest Du weitere (19) Bilder und (0)  Videos von Fancycat.
Das Cam-Motto von Fancycat ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 175

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dominante Rollen, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, Interracial, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Fancycat auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Fancycat, Du kannst mit Fancycat auch live chatten und flirten. Neben Fancycat findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen