Fancycat

Ich suche dich als mein persönliches kleines Gelds*****n!
Ich biete einem gut situierten Z*********n die Möglichkeit, mein persönlicher Sklave zu werden, in der dauerhaften Rolle des keuschen (Paten)O***l.

Voraussetzungen:

Alleinstehend, gebildet mit Niveau und guten Umgangsformen, gut verdienend und/oder vermögend (Nachweis muss im Laufe des Bewerbungsverfahrens erfolgen), mit der Sehnsucht, keusch gehalten zu werden und seine finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu müssen.

Ein monatliches Taschengeld und regelmäßiges Shopping sollte ich Dir schon wert sein.

Mehrere Urlaube im Jahr auf Deine Kosten müssen möglich sein. Du darfst uns begleiten, wir fliegen zur Not aber auch ohne Dich.

Ich suche ausdrücklich und ausschließlich den einen Sklaven, der alle Voraussetzungen erfüllt, für den Aufbau einer dauerhaften Konstellation, und bin daher entsprechend wählerisch.

Daher erwarte ich schon bei Deiner Antwort eine ausführliche Beschreibung von Dir, Deinen Lebensumständen, Deinen finanziellen Möglichkeiten und Deinen Sehnsüchten als Sub.

Dazu erwarten ich, dass Du auf jede meiner Voraussetzung eingehst.

Nochmal: Bewerber, die meine Voraussetzungen nicht erfüllen können, können sich jede Antwort sparen, ich werde sie ignorieren.


Geschlecht: w
76xxx Karlsruhe /
Größe: 175
Gewicht: 70
Figur: schlank
BH: 80 C natur
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimrasur:
Piercings: nein
Tattoos: nein
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Fancycat: Sex mit einem Hengst und ich meine damit keinen groĂź gewachsenen Mann

In der kompletten Setcard findest Du weitere Bilder (19) und Videos (0) von Fancycat.
Das Cam-Motto von Fancycat ist:


Vorlieben / Schlagworte



Noch mehr?


Diese Vorschau auf die komplette Setcard von Fancycat präsentieren wir Dir in Kooperation mit Big7 . Dort findest Du zahlreiche weitere Amateure und Camgirls. 

Scroll to Top