Amateur: FemmeLulu

Ich bin eine Rubensfrau,

die immer gepflegt und vor allem

lasziv, niveauvoll und nimmersatt veranlagt ist.

Ich mache mit dir viele Spielchen und werde dich in eine Welt der Sinne verführen.


04xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von FemmeLulu: ich bin Switcherin…. mal unterwürfig und devot , dann wieder deine strenge Herrin….. ich liebe NS in allen Varianten, lecken, fisten….. was sich ein Männerherz wünscht

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (1)  Videos von FemmeLulu.
Das Cam-Motto von FemmeLulu ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 105 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Gruppensex, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von FemmeLulu auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von FemmeLulu, Du kannst mit FemmeLulu auch live chatten und flirten. Neben FemmeLulu findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen