Amateur: FlensUwe

Hey Freunde der Sonne




Ich bin Uwe aus Flensburg, also ein Urgewächs aus dem Norden!




In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit am liebsten mit hübschen Frauen und Sex! Meine Treffen filme ich gern, treffe mich aber auch gern mal so mit ner heissen Frau oder aber auch mit Paaren.




Also, wer möchte sich mal mit mir verabreden und vielleicht sogar ein Video mit mir drehen??? Ich schnacke nicht, ich suche tatsächlich!!!!




Anschriften von Profilen mit horrenden Mailpreisen und gesperrten Gästebüchern können gern unterbleiben, denn auf diese A*****e von selbsternannten Amateurinnen antworte ich nicht [img][/img]




Wer Interesse hat, der schreibt mich an… Meine mails kosten nichts!




Falls es zu einem Dreh mit mir kommt, dann bin ich natürlich immer gern bereit, das entstandene Material zu teilen. Das sollte aber eigentlich auch selbstverständlich Geben und ein Nehmen halt




Also….


!!!LASST UNS F****n!!!


Gruß Uwe


24xxx Gemeinde Handewitt / SH
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von FlensUwe: Ist zu krass…also schweige ich 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (18) Bilder und (50)  Videos von FlensUwe.
Das Cam-Motto von FlensUwe ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: männlich

Größe: 170

BH Größe:

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Schleswig-Holstein
Vorlieben: Analsex, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dreier, Große Brüste, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Sex-Parties, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von FlensUwe auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von FlensUwe, Du kannst mit FlensUwe auch live chatten und flirten. Neben FlensUwe findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen