Amateur: Geldlady_Verona

Hallo Zahls*****n,ich bin eine reife Online Herrin mit Niveau und eine Moneydom aus Leidenschaft, die es liebt von G*********n regelmässig mit Scheinchen verwöhnt zu werden. Ich bin geldgeil und das ist schon immer so gewesen und wird es auch immer sein. Ich erwarte von Dir mindestens einen Erst Tribut von 100 € bevor Du mich näher kennenlernen willst. Du sollst mir damit Deinen Zahlungswillen beweisen. Der Betrag ist allerdings noch steigerungsfähig. Außerdem erwarte ich von Dir eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines Namens, Deinem Alter und Deinem monatlichen Nettolohn. Ich erwarte außerdem, das Du auch etwas über Dich schreibst. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, das ich nur zuverlässige und treue Geldschweine suche, die der Lady längerfristig dienen wollen. Wenn Du Dich zu allem in der Lage fühlst die Lady glücklich zu machen, dann erwarte ich jetzt Deine Bewerbung. Wenn sie meinen Vorstellungen genügt, wirst Du von mir auch Interesse erwarten können. Von meiner Amazon Wunschliste kannst Du mich zusätzlich mit Geschenken überraschen. Du darfst der Lady auch einen Cashbrief zukommen lassen.  Zeige Dich großzügig, ich bin eine anspruchsvolle Lady.Kontakt findet nur online statt.Die Lady ist in der Regel täglich hier und zwar Vormittags zwischen 11.30 und 14.00 Uhr und abends zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Die Zeiten können auch abweichen. Freitagabend und am Wochenende bin ich nicht online.Du darfst die Lady anschreiben wenn sie offline ist. Es werden alle Nachrichten gelesen.


53xxx Troisdorf / NW
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Geldlady_Verona: kein Kommentar

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von Geldlady_Verona.
Das Cam-Motto von Geldlady_Verona ist: reif und versaut




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 100 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Nordrhein-Westfalen
Vorlieben: Dirtytalk, Keuschhaltung, Sexspielzeuge, Versklavung aktiv


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Geldlady_Verona auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Geldlady_Verona, Du kannst mit Geldlady_Verona auch live chatten und flirten. Neben Geldlady_Verona findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen