Amateur: Handwerkerin

So J**gs, jetzt haben wir hier lange genug rumgespielt, jetzt wirds ernst.
Ich hätte gerne einen richtigen Mann, der vom Alter her nicht so alt ist wie er ist und die gleiche Dynamik hat wie mit 25. Du solltest für alle S*******ten bereit sein und die Muskeln nicht vor dem Bauch hängen haben und eine gesunde Ernährung bevorzugen, sportlich sein und zwischen 40 und 60 Jahre alt und auf keinen Fall ein Opatyp. Wer ernsthaft hier nicht nur seine Frau betrügen will, sondern Singel ist, dann bist Du bei mir genau richtig. Eintagsfliegen mag ich nicht und ich bin auch nicht leicht zu haben. Intelligenz setze ich mal voraus. Und jetzt dürfen sich die verblieben 10 % gerne bei mir melden. Der Wohnort ist nicht wichtig, aber dazu mehr….. nachher.
Das DU ein "Mann" bist, weiß ich , das muss nicht bildlich im unteren Bereich dargestellt werden.


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Handwerkerin:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (6) Bilder und (0)  Videos von Handwerkerin.
Das Cam-Motto von Handwerkerin ist: ganz verrückt




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 176

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Handwerkerin auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Handwerkerin, Du kannst mit Handwerkerin auch live chatten und flirten. Neben Handwerkerin findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen