Amateur: Helene666

Hobbyh**e aus Leidenschaft!

Natürlich leider derzeit auf Eis gelegt. Was aber nicht bedeutet ich hätte keine Lust….

Kurz gesagt: Ich liebe S******e. Egal ob groß oder klein, jeder hat seinen ganz besonderen Reiz. Mal einen S*****z, mal mehrere, mal nen G******g … Hauptsache V****n bis zum Abwinken und am Ende komplett fertig mit der Welt und e*******t daliegen. Das ist meine Welt. Vermutlich bin ich ja wirklich ein ganz klein wenig nymphoman.


86xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Helene666: Gangbang, Gangbang, Gangbang ….

Hatte ich schon und will ich wieder. In jedem meiner Löcher einen Schwanz oder vielleicht noch viel mehr…
Für mich einfach die geilste Art und Weise Sex zu genießen!
Was mir noch fehlt ist DoppelAnal. Ich hoffe, dass wird sich in nächster Zeit noch erfüllen.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (9) Bilder und (0)  Videos von Helene666.
Das Cam-Motto von Helene666 ist: Ab 21:30… Ich lasse mich f****n




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 164

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen passiv, Analsex, Ass to Mouth, Bondage, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doppelte Penetrationen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Fisting, Gesichtsbesamung, Gothic, Große Schwänze, Gruppensex, Lack, Latex, Leder, Massenbesamung / Bukkake, Nadeln, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rohrstockerziehungen, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Versklavung passiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Helene666 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Helene666, Du kannst mit Helene666 auch live chatten und flirten. Neben Helene666 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen