Amateur: HerrinXenia

Ich bin eine erfahrene Domina mit Stil und Klasse, die mit ihren j****n Jahren schon eine wahre Femme Fatale ist. Meine Reize, mit denen ich sehr gerne Spiele, werden dir den Atem rauben! Bei mir sind Erziehungsmaßnahmen jeglicher Art möglich. Ich liebe das Zusammenspiel aus Verführung und D********g, sowie aus Lust und S*****z. Deine intimsten Träume werden bei mir also wahr! Anfänger werden behutsam, aber konsequent in meine Bizarre-Welt geführt und erfahrene Kenner an ihre Grenzen gebracht!


20xxx Hamburg / HH
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von HerrinXenia: Ach da kann man einiges aufregendes im SM Bereich anstellen 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (1)  Videos von HerrinXenia.
Das Cam-Motto von HerrinXenia ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 75 F

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Vorlieben: CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Fuß-Fetisch, Große Brüste, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Spanking, Spitting, Trampling, Versklavung aktiv, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von HerrinXenia auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von HerrinXenia, Du kannst mit HerrinXenia auch live chatten und flirten. Neben HerrinXenia findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen