Amateur: HierIstLori

Sie können viel Spaß in meiner Show haben. Natürlich rede ich gerne viel und wenn du dich einsam oder traurig fühlst, dann bist du hier richtig! Ich zeige dir Teile meines Körpers, erzähle von meinen heimlichen Fantasien und höre auf deine. Was können wir sonst noch tun? Tritt ein in meinem Chat!

Warum? Darum!

Ort: / Berlin
Sternzeichen: Wassermann
Sexuelle Präferenz: heterosexuell
Kategorie: Girls




Details von Larissa :

Alter: 26

Geschlecht: weiblich

Größe: 174

BH Größe: C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland /
Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Lack und Leder, Oralsex, Pornographie, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Spanking


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von HierIstLori auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von HierIstLori, Du kannst mit HierIstLori auch live chatten und flirten. Neben HierIstLori findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen