Amateur: JeniferLove

Hallo Liebling, ich bin JeniferLove, ich betrachte mich als eine liebevolle, romantische und aufrichtige Frau, du kannst mir vertrauen, ich helfe dir mit meiner schönen Show, in der du manchmal viel Liebe und Leidenschaft siehst, deinen Höhepunkt zu erreichen Ich werde singen, tanzen und viele Male werden wir zusammenkommen.

Kommen Sie, ich lade Sie ein, eine spektakuläre Zeit zu haben.

Lass uns mit unserer Lust fliegen

Ort: / Bottrop
Sternzeichen: Jungfrau
Sexuelle Präferenz: bisexuell
Kategorie: Reife Frauen




Details von Larissa :

Alter: 45

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: Germany /
Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Fesselspiele, Gangbang, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Voyeurismus, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JeniferLove auf JetztLive.com . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JeniferLove, Du kannst mit JeniferLove auch live chatten und flirten. Neben JeniferLove findest Du auf JetztLive.com auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von JetztLive.com .


Nach oben scrollen