Amateur: Jenna-LaCroix


Hallöchen ,schön das du auf meinen Profil gelandet bist . Ich hoffe es gefällt dir ;)

Kurz zur mir ,ich bin Jenna 38  Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland
Ich liebe mich zu zeigen und mich ausleben zu können .Würde mich freuen dich in meiner Cam begrüßen zu dürfen .
Erzähl mir von deinen Wünschen, von deinen innersten Fantasien und lass sie uns gemeinsam ausleben .Ich liebe Rollenspiele sowohl Dominant als auch Devot .

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest ,frag mich gerne .

Freu mich dich persönlich kennen zu lernen 
Küsschen Jenna 


48xxx Münsterland /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Jenna-LaCroix: Das verrate ich dir gerne vor der Cam 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (46) Bilder und (19)  Videos von Jenna-LaCroix.
Das Cam-Motto von Jenna-LaCroix ist: Lust zu w*****n ? Hereinspaziert 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 168

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Nadeln, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Jenna-LaCroix auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Jenna-LaCroix, Du kannst mit Jenna-LaCroix auch live chatten und flirten. Neben Jenna-LaCroix findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen