Amateur: JeyLaLoca

Hallöchen…
Hatte mich hier mal angemeldet und bin dann über diese Seite (kaum zu glauben aber genau so passiert) in einer festen Beziehung gelandet, die nun knappe 2 Jahre andauerte. Deshalb war ich dann erstmal inaktiv. Nun bin ich wieder solo und bereit für neue Abenteuer. Vielleicht mit dir?
Ich bin Altenpflegerin von Beruf und ich liebe meinen Job und ich glaub an die große Liebe, auch wenn ich meine noch nicht gefunden hab. Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluß
Ich bin keine professionelle Dame und suche hier nur Chats, die auf echtem Interesse beruhen. Ob es letztendlich zu etwas festem kommt oder nur bei Spaß bleibt, entscheidet das Schicksal.
Ich bin aus der Nähe von Köln und nicht mobil. Deswegen wäre es gut wenn du entweder mobil bist, oder nicht allzu weit weg wohnst. Man sollte sich auch außerhalb der Bettkante gut verstehen, ich liebe es gemeinsam zu lachen.
Ich würde gerne eines Tages mal Prag anschauen, alleine fehlt mir irgendwie die Motivation. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen.
Schreib mir doch einfach mal und dann schauen wir wie es weitergeht.

LG Jeyla


51xxx Overath /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von JeyLaLoca: Kann ich hier nicht hin schreiben :p

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von JeyLaLoca.
Das Cam-Motto von JeyLaLoca ist: quatschen und eventuell heute real?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 157

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Creampie, Demütigung, Devote Rollen, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Psychofolter, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Tittenfick, Trampling, Versklavung aktiv, Versklavung passiv, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JeyLaLoca auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JeyLaLoca, Du kannst mit JeyLaLoca auch live chatten und flirten. Neben JeyLaLoca findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen