Amateur: JuicyLou

Hey Babe,

ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist, allerdings weiß ich nun auch schon so einiges über Dich. Du stehst auf blond, klein aber das Wichtigste, du stehst auf richtig pralle Ä***e und genau den findest du bei mir!

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon darauf, ihn dir in ein paar geilen S***psen vor der Cam zu präsentieren. Allerdings muss ich dich hier vorwarnen, denn in deiner Hose wird schon ganz schnell sehr wenig Platz über bleiben! ;)

Bis Bald Babe


50xxx Köln /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von JuicyLou:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (2)  Videos von JuicyLou.
Das Cam-Motto von JuicyLou ist: Magst du es s**tig?! 😉




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 156

BH Größe: 75 C

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JuicyLou auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JuicyLou, Du kannst mit JuicyLou auch live chatten und flirten. Neben JuicyLou findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen