Amateur: Julia-June

Hallo, ich bin Julia-June und bin 28 Jahre alt. :)Ich liebe Sex und alles was dazu gehört 🙂 Ich bin hier gelandet, weil ich einfach neue Erfahrungen machen möchte und Spaß haben will.Ich mache aber keine Videos und Cam, weil ich Männer kennenlernen will, die online oder real ihren Spaß mit mir haben wollen. Ich bin auch viel unterwegs und kann auch mal in eine andere Stadt reisen! :)Hab ich dein Interesse geweckt?


44xxx Frankfurt am Main /
Sexuelle Vorliebe: hetero

Sexfantasie von Julia-June: –

In der kompletten Setcard findest Du weitere (2) Bilder und (0)  Videos von Julia-June.
Das Cam-Motto von Julia-June ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 160

BH Größe: 80 C

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: ve /
Vorlieben: Analsex, Ass to Mouth, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Doppelte Penetrationen, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Sexspielzeuge, Spanking, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Julia-June auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Julia-June, Du kannst mit Julia-June auch live chatten und flirten. Neben Julia-June findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen