Amateur: JuliaGlamour

Ich bin die Julia Ich bin spontan, privat, naturgeil, exhibitionistisch, experimentierfreudig und immer gut gelaunt. Ich habe mehr als 4 Jahre in einem Sexshop gearbeitet und dort viele geile Sachen mitbekommen. Durch meinen langweiligen EX konnte ich das leider nie bin wieder solo und will jetzt nette Männer kennenlernen für spontane Treffen , aber auch vieles ausprobieren. Auch habe ich angefangen mal Videos zu drehen und suche auch dafür Partner. Also wenn Du dich traust, dann melde dich. Kiss Julia — Ich liebe es beim Sex beobachtet zu werden. Egal ob ich masturbiere oder es mit einem Mann treibe. Wenn ich g*****t werde oder einen S*****z b**se dann werde ich noch geiler wenn mir Leute dabei zusehen. Bin eben exhibitionistisch veranlagt. Na und! Seit meine Freundin mich dazu überredet hat ein Video zu machen in dem ich es mir bis zum Orgasmus mache, bin ich total scharf darauf neue Videos zu machen. Suche dafür ach immer Männer die Lust haben mich zu filmen und zu fotografieren. Ich brauche jeden Tag mehrmals Sex. Oft ist halt kein Mann zur Verfügung dann w****e ich mir meine rasierte M****i eben selbst. Ich stehe unheimlich darauf schön lange gel***t zu werden. Ich reite gerne und bekomme bei einem geilen F**k die besten Orgasmen in der d********e Position. B**sen ist meine Leidenschaft, ich mag es in der 69 Position, kniee aber auch gerne vor einem Mann und mache es ihm mit dem Mund bis er mir ins Gesicht oder in den Mund s****z. Bei Sympathie und Gesundheit schlucke ich auch. Bin s********l und liebe es mit dem heissen F**ks**t v***********t zu werden. Ich stehe auch darauf mal schnell einen S*****z mit den Händen abzuw*****n und v***********t zu werden. Der Gedanke deine W**********e zu sein macht mich n**s. Aber auch real liebe ich das. Es mir selbst machen und ein Mann w****t mich mit seinem S****a voll. Ich liebe schöne Dessous, High Heels und Nylons. In meinen Gedanken habe ich richtig schmutzige Phantasien. Ich will diese aber nicht nur träumen sondern auch ausleben. Versaute Rollenspiele liebe ich. Also traut Euch! Ich beisse nicht! Ich b**se und schlucke viel lieber!


81xxx München /
Sexuelle Vorliebe: bi

Sexfantasie von JuliaGlamour: Zur Zeit habe ich den Wunsch von einem Mann Outdoor durchgefickt und benutzt zu werden während uns viele Leute dabei zuschauen. Ein unheimlicher geiler Gedanke richtig hart von hinten durchgepoppt zu werden bis es mir kommt. Und viele geile Männer und vielleicht auch Paare bekommen meinen heftigen Orgasmus mit und können sehen wie ich mit Sperma vollgewichst werde. Vielleicht ergibt sich aus so einer Situation dann noch mehr? Naja zur Zeit ist Outdoorsex mein Favorit bei meinen versauten Gedanken.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (42) Bilder und (13)  Videos von JuliaGlamour.
Das Cam-Motto von JuliaGlamour ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 70 A

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: Tschechien /
Vorlieben: Analsex, Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Devote Rollen, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dreier, Eier lecken, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Gruppensex, High-Heels, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Swingen, Tittenfick, Vorführung, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von JuliaGlamour auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von JuliaGlamour, Du kannst mit JuliaGlamour auch live chatten und flirten. Neben JuliaGlamour findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen