Amateur: KaicyLove

– Achtung, Achtung! Wenn du mit Kurven nichts anfangen kannst dann bitte weiter scrollen!-

Schön das du da bist, ich stelle mich kurz vor, ich bin Anna 27 Jahre j**g, 167 m groß, SINGLE, kurvig oder wie man so schön sagt :" Das essen oder das Bier schmeckt gut" . Ich stehe zu meinem Körper, es muss niemanden gefallen, aber wichtig ist für mich der Respekt, nicht zum äußerlichen sondern auch zum menschlichen.

Was ich suche?
Ehrlichkeit, Respekt, Niveau, Offenheit, Liebevoll, Humorvoll, versaut ist immer gern gesehen, Abenteuer!
Ein Treffen ist nicht ausgeschlossen, allerdings sind die Kriterien die darüber stehen schon sehr wichtig.
Ich stelle kein Treffen in Aussicht und erscheine dort nicht, wenn es mir zwischen uns nicht passt dann sage ich es dir, ohne Zeit oder dergleichen verschwenden zu wollen.
Wir haben nur dieses eine Leben, warum nicht auch mal was wagen?

Du siehst hier schon einiges von mir, wenn du gerne ein Bild von mir komplett nackt haben möchtest, schreib es mir gerne, du bekommst es zu 100% kostenlos , so dass du auch entscheiden kannst ob ich dein Typ bin oder nicht.

Bei einem Treffen finde ich wichtig, dass man erst spazieren geht, sich unterhält, was essen geht oder einfach was zusammen unternimmt, es muss von beiden Seiten sicher sein, dass man sich gefällt oder nicht?

Ich freue mich über jeden Like, Kommentar von dir! ️

In Liebe Anna


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von KaicyLove:

In der kompletten Setcard findest Du weitere (90) Bilder und (10)  Videos von KaicyLove.
Das Cam-Motto von KaicyLove ist: Just Chatting




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 167

BH Größe: 85 C

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben:


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von KaicyLove auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von KaicyLove, Du kannst mit KaicyLove auch live chatten und flirten. Neben KaicyLove findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen