Amateur: Kassandra69


xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Kassandra69: „Ich gehe in den Waschkeller meines Studentenheims und trage einen sehr kurzen Rock. Während ich gebückt den Korb voller Wäsche sortiere kommt mein Nachbar aus dem Zimmer nebenan und presst mich von hinten gegen die Waschmaschine und greift unter meinen Rock. Er hebt mein Haar hoch und küsst meinen Nacken. Dann dreht er mich um und setzt mich auf die Waschmaschine. In meinen Adern pulsiert das Blut, die Waschmaschine vibriert und die Aufregung, dass uns jemand erwischen könnte, verdoppelt das Adrenalin. Er nimmt mich, hält mich fest, und ich zittere am ganzen Körper.“

In der kompletten Setcard findest Du weitere (0) Bilder und (0)  Videos von Kassandra69.
Das Cam-Motto von Kassandra69 ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 169

BH Größe: 75 B

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Schwänze, Interracial, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Kassandra69 auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Kassandra69, Du kannst mit Kassandra69 auch live chatten und flirten. Neben Kassandra69 findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen