Amateur: Kiraknight

Hi mein Name ist Kira, 

ich bin eine lebenslustige Frau die viel in Ihrer Vergangenheit mit Männern durch gemacht hat und trotzdem immer nach vorne schaut und ihr lachen nie verliert. 
Was ich hier mache ?
Ich möchte neben meiner Selbständigkeit als Kosmetikerin (wo ich in der heutigen Zeit, viel Zeit investieren muss, da ich ein eigenen Salon habe) mal etwas anderes erleben, etwas aufregendes, etwas für MICH! 

Ich bin eine sehr offene und temperamentvolle Frau und durch meine Offenheit hat es mit meinem Ex leider nicht so funktioniert wie es sollte, das Thema Eifersucht war ein großes Problem! Aber warum ? Ich liebe es zu zeigen was ich habe, liebe elegante aber trotzdem sexy Kleidung, warum auch nicht ! 

Nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet und freue mich meine Bedürfnisse ausleben zulassen, mich fallen zulassen und einfach nur Spaß zu haben!

eure Kira


20xxx Hamburg /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Kiraknight: Es gab schon einige. Frag mich doch einfach danach, ich freue mich von dir zu lesen!

In der kompletten Setcard findest Du weitere (21) Bilder und (23)  Videos von Kiraknight.
Das Cam-Motto von Kiraknight ist: Lust auf Dirty Talk? Stehst du drauf?




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 166

BH Größe: 80 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Creampie, Deepthroating (Hardcore Blasen), Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Große Brüste, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Natursekt aktiv, Nylon-Strapserotik, Rasur, Sexspielzeuge, Tittenfick, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Kiraknight auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Kiraknight, Du kannst mit Kiraknight auch live chatten und flirten. Neben Kiraknight findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen