Amateur: Lady-Geil

`*•.¸(¯`*•.¸ Herzlich Wilkommen auf meiner Seite¸.•*´¯) ¸.•*´











●• Hi,Ich bin Kathy, ich bin ca. 164 Groß, habe dunkle mittellanges Haare ,Grüne Augen, Meine Bh Größe ist 85D ,Wiege 62 Kg und



habe die konfektionsgrößen 36/ 38•●







Ich mag sexy Unterwäsche ,besonders mit Spitze oder transparent *grrrrr*, Pantys, Overknees, Feinstrumpfhose,Halterlose Netzstrümpfe ……



P.S. Mich gibt es hier nur mit Maske zu sehen 😉


18xxx Stralsund / MV
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Geil: Meine krassesten Sexfantasien, hmmm da ich schon so einiges ausprobiert hatte, habe ich doch sehr früh gemerkt das ich die Frau ( Domina ) sehr sexy und auch erotisch finde und meine vorlieben gegenüber Männer habe.
So wie das ich doch sehr Dominant bin und es auch gerne ausleben würde in Lack, Leder, latex und alles was noch dazu gehört :).
Ich selber würde gerne eine Ausbildung als Domina machen, und bin halt auch schon fleißig dabei was zu finden.

In der kompletten Setcard findest Du weitere (13) Bilder und (15)  Videos von Lady-Geil.
Das Cam-Motto von Lady-Geil ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 163

BH Größe: 85 D

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern
Vorlieben: Creampie, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eingipsen, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Lesbische Spiele, Maskenspiele, Nylon-Strapserotik, Rasur, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Swingen, Tittenfick, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Geil auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Geil, Du kannst mit Lady-Geil auch live chatten und flirten. Neben Lady-Geil findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen