Amateur: Lady-Lenasklave

Hey, Ich bin Lady Lena und fühle mich im Dominanten/ Bizarren Bereich sehr wohl. Ich habe einen festen Sklaven der sehr gerne seine Fantasien weiter ausleben möchte. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Willigen Sklaven die sich uns anschließen wollen. Zudem suchen wir gleichgesinnte oder Sklaven die selber auf der Such nach Spiel Spass und Spannung sind. Oder einfach eine neue Domina kennenlernen wollen. Alles geht nichts muss. Ich /Wir sind für vieles offen. Chat/Video/Cam/Foto.
Also einfach nachfragen und ausleben ….

Na dann wünsche ich dir viel spass auf meiner Seite …

Und vielleicht bis gleich


33xxx /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Lenasklave: Gibt viele ….. mal sehen ob du sie mir entlocken kannst 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (3)  Videos von Lady-Lenasklave.
Das Cam-Motto von Lady-Lenasklave ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: mw

Größe: 165

BH Größe: 80 B

Konfektion:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Devote Rollen, Doktor-Spiele, Dominante Rollen, Entführungsspiele, Face-Sitting, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, High-Heels, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nadeln, Psychofolter, Rohrstockerziehungen, Spanking, Spitting, Trampling, Verhöre, Vorführung, Wachs-Spiele


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Lenasklave auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Lenasklave, Du kannst mit Lady-Lenasklave auch live chatten und flirten. Neben Lady-Lenasklave findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen