Hallo mein Lieber…. Ich bin Lady Mila, eine j***e natur dominante Frau die gerne neue Menschen im Internet kennenlernt.Ich bin fest vergeben und lebe mit meinem Freund meine dominante Ader aus. Sehr gerne treffen wir uns real mit devoten Bi Sklaven! Ansonsten schreibe ich supergerne hier und tausche mich aus. Ich bin gedanklich auch nicht die typische "Ruf mich an du W**m" Frau sondern eine ganz normale Frau mit der man über alles reden kann. Ich würde mich freuen von dir zu hören.Deine Lady Mila


Geschlecht: w
53xxx Bonn /
Größe: 173
Gewicht: 0
Figur:
BH: 85 D natur
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Intimrasur: ja
Piercings: brust, lippe, intim
Tattoos: auffaellig
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Mila: Zuzusehen wie du meinem Mann einen bläst während ich das ganze filme.. 😉

In der kompletten Setcard findest Du weitere Bilder (16) und Videos (0) von Lady-Mila.
Das Cam-Motto von Lady-Mila ist:


Vorlieben / Schlagworte



Noch mehr?


Diese Vorschau auf die komplette Setcard von Lady-Mila präsentieren wir Dir in Kooperation mit Big7 . Dort findest Du zahlreiche weitere Amateure und Camgirls.