Amateur: Lady-Solea

Vor kurzem habe ich meine s****tisch-dominante Ader entdeckt, welche ich nun an meinem Ehesklaven in einer 24/7 Beziehung auslebe. Wenn ihr Ideen habt wie ich ihn noch so ärgern könnte bin ich jederzeit für Vors*****e offen, lasst es mich wissen was ihr sehen wollt.


07xxx Neustadt /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Solea: Das geht euch nix an 😛 aber ich sage mal so mein Sklave hat da sehr zu leiden

In der kompletten Setcard findest Du weitere (5) Bilder und (48)  Videos von Lady-Solea.
Das Cam-Motto von Lady-Solea ist: Live mit Sklave+Lady




Details von Larissa :

Geschlecht: weiblich

Größe: 170

BH Größe: 100 D

Konfektion:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Demütigung, Dominante Rollen, Dreier, Fuß-Fetisch, Gegenstände einführen, Keuschhaltung, Lack, Latex, Leder, Mumifizierung, Natursekt aktiv, Partnererziehung, Psychofolter, Rasur, Rohrstockerziehungen, Sexspielzeuge, Spanking, Trampling, Verhöre, Versklavung aktiv, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Solea auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Solea, Du kannst mit Lady-Solea auch live chatten und flirten. Neben Lady-Solea findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen