Amateur: Lady-Vero

Habt ihr mich vermisst?

Euer Warten hat indes ein Ende und ich bedanke mich für die Geduld und Muße, welche mir zuteil wurde.

Lady-Vero ist zurück!

Nach langer Pause, mit frischem Elan, unbändiger Lust und neuen Ideen.

Auf vielfachen Wunsch biete ich Dir ab sofort:

1. Eine konsequente und versierte Ausbildung zur S***y

2. Online und Präsenz Seminare für Z*********n (in Vorbereitung)

Desweiteren biete ich willigen und ergebenen, niveauvollen Sklaven, oder solchen die es werden wollen, einen Platz in meinem Reich.

Ich bin eine Deutsche TV Lady, mit normaler Figur, gesund, sauber, gepflegt und gebildet.
Die Arbeit als TV Lady ist meine Passion, welche ich seit vielen Jahren mit Lust, Hingabe und Freude vielseitig auslebe.

Worauf wartest Du, weshalb zögerst Du?
Bewerbe Dich umgehend und nutze Deine Chance!


44xxx Dortmund /
Sexuelle Vorliebe:

Sexfantasie von Lady-Vero: Finde es heraus

In der kompletten Setcard findest Du weitere (11) Bilder und (0)  Videos von Lady-Vero.
Das Cam-Motto von Lady-Vero ist:




Details von Larissa :

Geschlecht: transsexuell

Größe: 175

BH Größe: 75

Konfektion:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intimfrisur:
Herkunft: /
Vorlieben: Anal-Dehnungen aktiv, Analsex, Bondage, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Deepthroating (Hardcore Blasen), Demütigung, Dirtytalk, Dominante Rollen, Dreier, Eier lecken, Face-Sitting, Fisting, Fuß-Fetisch, Gesichtsbesamung, Große Brüste, Große Schwänze, High-Heels, Lack, Latex, Leder, Maskenspiele, Nadeln, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylon-Strapserotik, Partnererziehung, Rimming (Polecken), Rohrstockerziehungen, Rollenspiele, Schulerziehung, Sex-Parties, Sexspielzeuge, Spanking, Spitting, Trampling, Versklavung aktiv, Vorführung, Wachs-Spiele, Zeigen in der Öffentlichkeit, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, 69


Du siehst hier eine Vorschau auf die komplette Sedcard von Lady-Vero auf Big7 . Dort findest Du nicht nur noch mehr Bilder und ggf. Videos von Lady-Vero, Du kannst mit Lady-Vero auch live chatten und flirten. Neben Lady-Vero findest Du auf Big7 auch viele weitere Camgirls und Livecam Amateure.

Für eine Änderung oder Löschung der Sedcard wende Dich bitte an den Support von Big7 .


Nach oben scrollen